Lesepatinnen und Lesepaten

Die Lehrerinnen R. Koschick (2 v.l.) und E. Weddeling (r.) bedanken sich bei unseren engagierten Lesepatinnen und Lesepaten für ihren Einsatz.

Wir schenken dir Lesezeit

Durch die tolle Unterstützung unserer ehrenamtlichen Lesepatinnen und Lesepaten können unter diesem Motto auch in diesem Schuljahr wieder Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 der Liebfrauenschule eine Stunde in der Woche in die Welt der Bücher abtauchen und die eigenen Lesekompetenzen fördern.

Wir danken unseren engagierten Lesepatinnen und Lesepaten für ihren Einsatz!

Sollten Sie auch Interesse am Lesen und dem Umgang mit Kindern haben, würden wir uns freuen, Sie in unserem Team der Lesepaten aufzunehmen. Melden Sie sich dazu gerne per Mail bei: Eva.Weddeling@lsn.bistum365.de oder telefonisch unter 02502/221610 in der Liebfrauenschule Nottuln.

Text: Eva Weddeling